Über uns

Digitaro - Ihr digitaler Notfallordner ist ein Vorsorgeservice der Softwareschmiede Willecke

"Als Inhaber der Softwareschmiede Willecke bin ich selbst privat und geschäftlich von der Notfallvorsorge betroffen. Als ich begonnen habe mich mit dem Thema näher zu beschäftigen, kam mir sofort in den Sinn, dass wir im Unternehmen mit unserem internetbasierten Dokumentenmanagementsystem (DMS) das geeignete Produkt zur Hand haben um den optimalen digitalen Dokumentenservice aufbauen zu können. Dank der Kooperation mit Herrn Sack (http://www.notfall-ordner.de) sind wir auch in der Lage das fachliche Know-how beisteuern zu können. Daher habe ich mich entschieden, diesen von weiteren Dienstleistungen und Interessen freien digitalen Notfallordner als Produkt aufzubauen. Ich bin davon überzeugt, dass hier das Zusammenspiel von guter inhaltlicher Aufbereitung und der technischen Lösung in idealer Weise geklappt hat um unseren Kunden einen bestmöglichen Online Service zur Speicherung und Verwaltung Ihrer Notfalldokumente zur Verfügung stellen zu können.
Marc Willecke, Inhaber

Die Softwareschmiede Willecke selbst ist ein Anbieter für webbasierte Softwarelösungen. Wir sind seit über 20 Jahren für kleine und mittelständische Unternehmen tätig. Wir bieten von Standard Content-Management-Systemen über Dokumenten-Management-Systeme und Groupware-Lösungen vor allem individuelle Softwarelösungen an.

Dabei spielen natürlich immer wieder die Sicherheit und Vertraulichkeit von Informationen und Daten eine große Rolle. Das wir dies und den zuverlässigen Betrieb von Lösungen wie Digitaro gewährleisten können, dafür stehen auch unsere zahlreichen Kundenreferenzen.