Digitaler Notfallordner

Ein digitaler Notfallordner ist ein Online Dienst, bei dem Sie alle relevanten Dokumente gesichert in einem persönlichen Bereich ablegen.

Egal ob Word Dokument, Excel Tabelle, Bild oder der Scan von Originaldokumenten wie Geburtsurkunde, Vorsorgevollmacht oder Patientenverfügung - in einen digitalen Notfallordner speichern Sie alle Dokumente an einer zentralen Stelle im Internet.

Die digital gespeicherten Dokumente sind dort 7 Tage pro Woche, 24 Stunden am Tag online für Sie und Ihre Angehörigen verfügbar.

Sie können von jedem internetfähigen Gerät auf Ihre Dokumente zugreifen, jederzeit Ergänzungen durchführen oder komplette Dokumente austauschen.

Die Dokumente sind dort durch individuelle Zugriffsrechte vor Manipulation und Verlust geschützt. Dennoch haben berechtigte Personen im Bedarfsfall die Möglichkeit alle notwendigen Informationen schnell und unkompliziert abzurufen.

Im Idealfall bietet ihnen der digitale Notfallordner bzw. das Notfallarchiv bereits eine vorstrukturierte Verzeichnisstruktur mit individuellen Dokumentenvorlagen, so dass Sie sich nur nur noch an das ausfüllen der Dokumente begeben müssen.

Ein digitaler Notfallorder ist auch dann noch verfügbar, wenn ein physikalischer Papierordner durch den Eintritt eines Schadensereignisses, z.B. durch einen Brand, verloren gegangen sein könnte.

Lassen Sie sich von den individuellen Funktionen Ihres digitalen Notfallordners überzeugen und bestellen Sie noch heute Ihren digitalen Notfallordner für Privatpersonen oder Ihren digitalen Notfallordner für Unternehmer und Selbständige.